Wir schwitzen!

Klar, das tut jeder in diesen Tagen. Früher heißen sie mal „Hundstage“. Heute hör‘ ich das keinen mehr sagen.  Sehr warm ist es  trotzdem. Aktuell bei mir am Schreibtisch 25 Grad!!! Nachts um halb zwei.

Wegen der Hitze schlecht, sehr schlecht oder auch gar nicht geschlafen die letzten Nächte… War kaum noch zurechnungsfähig. Arbeiten mußte ich trotzdem.

Heute Abend waren der Göttergatte und ich uns sehr schnell einig, daß es so nicht weitergeht! Haben etwas Geld rausgehauen und einen Deckenventilator mit Fernbedienung für’s Schlafzimmer bestellt. Müßte spätestens Dienstag hier eintreffen, das Teil. Mal wieder ein Westinghouse, übrigens. Die machen einfach gute Dinger!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*