Monatsarchive: November 2013

Es läuft gut!

Kommenden Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch wg. Praktikumsplatz. Der Anruf kam gestern mittag. Vorab schon geklärt: Das Praktikum ist möglich vor Beginn der theoretischen Ausbildung. Also perfekt! Muß bloß noch das Vorstellungsgespräch hinhauen. Ich will das so sehr!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Für gut befunden und bewilligt

…wurde das, was ich heute früh der Arbeitsvermittlerin bei der Bundesagentur für Arbeit vortrug. Nun liegt mein Weg zum Berufsziel „Alltagsbetreuerin nach § 87B“ sehr klar vor mir: Den ersten Schritt bin ich heute schon gegangen, habe mich auf die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Carsharing mit feuerrotem Spielmobil…

haben wir heute gemacht. Seit vergangenem Freitag hat Göttergatte ja endlich den Führerschein (also, rein privat hätte er ihn wahrscheinlich immer noch nicht, und ich schon erst recht nicht, weil es einfach keinen Spaß macht, in Stuttgart Auto zu fahren, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar