Neuer Computer!

Göttergatte hat ihn gestern, nach Schadensmeldung, gleich bestellt und heute dann abgeholt. Hat fast 10 Stunden dran gesessen, um ihn für mich betriebsbereit zu machen. Dieser Blog- Eintrag ist auch das Erste, was ich mit dem nigelnagelneuenen Teil überhaupt schreibe / mache.

Diagnose: Beim alten PC (der hatte auch so runde 7 Jahre auf dem Buckel!) hat wohl das Mainboard den Dienst aufgegeben.

Wg. Zahnoperation am Mittwoch: War eine Schleimhauttransplantation (der Zahnarzt baut mir damit schönes Zahnfleisch um mein Implantat, das ich in ca. 4 Wochen erhalte bzw. ist der „Dübel“ ja schon seit Januar drin, Knochenaufbau und alles gut verheilt und wunschgemäß, jetzt kommt halt im August endlich der neue Zahn drauf.)

www.volksmund-stuttgart.de

Nochmals, für alle, die es genauer wissen wollen;))

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*