Unser täglich Brot gib‘ uns heute

Ich werde es Euch geben, Euer Brot: Täglich! Was sonst sollte ich denn auch tun, in meinem neuen Job als Verkäuferin in der Bäckerei?!

Ich habe den Job!

Freue mich: Ist wieder was, wo ich viel mit Menschen zu tun habe. Und mit Lebensmitteln. Was anderes wollte ich nie machen. Wobei Brot ja schon was Besonderes ist.

Freue mich: Arbeitszeit (Teilzeit) stimmt für mich. Bezahlung ist okay. Die Arbeit überfordert mich weder körperlich noch intellektuell. Das Team (nur Frauen im Verkauf, aber keine Zicken!) überzeugt mich. Chef (s) sind fast zu gut, um wahr zu sein. Kurze Wege! Kaum Anreise zum Arbeitsplatz. Einfach gut. Richtig.

Einarbeitung wird am kommenden Samstag abgeschlossen. Ab Montag die Woche drauf „laufe“ ich dann alleine…

Dann werde ich es Euch geben, Euer täglich Brot!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser täglich Brot gib‘ uns heute

  1. Bärbel sagt:

    Oh man,ich freue mich riesig für Dich!Ist das mit einem Cafe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*