Frohe Ostern

… wünsche ich auf diesem Wege allen, die hier lesen!

Bin derzeit stark erkältet und deshalb nicht soo gut drauf. Deshalb nur ein Foto heute, mehr zu lesen gibt es dann demnächst wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Ostern

  1. Kätzerin sagt:

    Meine liebste Soeur, jetzt versuche ich mich noch einmal, vielleicht klappt’s ja endlich wieder mit der Eingabe von diesem CAPTCHA Code, jedenfalls bewundere ich immer von Neuem Dein kreatives Händchen. Womit ich zunächst einmal schließe, weil, wer weiß? 😉 *Bussi* *Bussi* ich sende Dir ganz feste Umarmungen und die herzlichsten Grüße zum Ostermontag, ta edith. 🙂 PS. Scrolle mal auf dieser Seite bis ganz unten hin, diese neue Kollegin hat obendrein einen süßen karthäuserähnlichen Kater.

    http://www.mytagebuch.com/profil.php?action=eintrag&id=16473&eid=253554

  2. Kätzerin sagt:

    Hat hin gehauen, juhuh !!! Gute Besserung wünsch ich Dir nämlich nachträglich noch. 🙂
    PS. Hier der nächste Schlecker scheint auch schon seit langem geschlossen zu haben, wohnen halt etwas zu abgelegen hier. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*