Tagesarchive: 10. September 2011

Sonntag

Die Woche war anstrengend und mühevoll. Ich wollte mein Bestes geben, aber es ging nicht so recht voran. Manchmal setzt die Zeit Grenzen.  So konnte ich die demente alte Frau nur grundversorgen (=Medikamenteneinnahme überwachen und Blutdruck messen),ihr aber keinen „Input“ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Privat

Inzwischen hat der Anwalt einen Brief geschrieben. Demnach ist die Weltformel ganz einfach, und wir haben damit nichts zu tun. In der kommenden Woche sollte eine Antwort darauf hier bei uns im Kasten sein. Hoffen wir jedenfalls.

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Igel

Den heutigen schwülwarmen herbstlichen Sommerabend verbrachten der Göttergatte und ich auf der Terrasse. Genossen den Tagesausklang bei Kerzenlicht und einer Flasche Bier aus der Augsburger Privatbrauerei. Schauten in den Sternenhimmel über dem Sonnensegel und lauschten den Geräuschen aus den Nachbargärten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar