Tagesarchive: 6. Juli 2011

Digitaler Kugelschreiber

Der Handel mit deutschen Waffen ist lange schon ein sehr lukratives Geschäft. „Made in Germany“ ist in dieser Warengruppe ein in aller Welt hochgeschätztes Gütesiegel. Darüber wird in der Öffentlichkeit nicht gerne geredet, das Thema hat so was Anrüchiges… Dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Digitaler Kugelschreiber

Immer mehr Doctores Plagiatores fliegen auf und werden an den Pranger gestellt. Da lob‘ ich mir doch Joschka Fischer: Der steht wenigstens dazu, dass er noch nichtmal kein Abi gemacht hat. Dafür einen Dr. Taxi causa für Joschka!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Mittwoch, 13.00 Uhr:

Gerade habe ich nochmals Sauerkirschen geerntet und verarbeitet. Diesmal wurden 6 Gläser à 435ml Sauerkirsch-Gelee daraus. Inzwischen habe ich weit über 20 Gläser Marmelade gekocht! (Einige davon konnte Frau K. übrigens auf dem Flohmarkt sehr gut verkaufen.). Nun bin ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare